PerspektivWechsel

Ich helfe ihnen dabei, eine neue Perspektive zu entwickeln. Aus dieser ergeben sich schnell konkrete Ansätze für Veränderungen. Mit kreativen, auf ihre Bedürfnisse individuell angepasste Methoden begleite ich Sie dabei, sich den ergebenden Herausforderungen zu stellen. 

Der erste Schritt ist dabei, einen Schritt zurück zu treten. Von diesem neuen Standpunkt aus sehen die Situationen in der Regel anders aus. Es ergeben sich neue Aspekte die dabei helfen, Dinge zu entschlüsseln, die vorher unüberschaubar schienen. Und oft ist es auch nötig den Standpunkt zwei mal zu wechseln, wie bei meinem Logo; denn die Welt ist nicht einfach!

Aber darin steckt ja auch genau die gute Nachricht: es gibt immer einen Weg!

Dieser ist nicht immer einfach. Ich werde Sie herausfordern aus Ihrer Komfortzone heraus zu kommen. Runter vom Sofa! Etwas wagen! Einfach mal machen!

Ich freue mich auf einen spannenden Weg mit Ihnen!